Follow me:

Frischlackiert Challenge | Half Moon

Woche 3 der Frischlackiert Challenge und somit auch ein drittes Design. Diesmal für das Thema H A L F M O O N. Ich bin ja leider immer ein bisschen unkreativ wenn es an besondere Nail Art Designs geht und wenn man dann noch an einer Challenge teil nimmt ist da ja auch oft so ein gewisser Druck ein wirklich gutes Design zu zeigen. Umso schöner war es für mich, dass mir für das heutige Thema neulich ein Design ins Auge sprang das mir auf Anhieb gut gefallen hat – und auch noch eines, was ich in dieser Art bisher noch nicht gemacht habe.

Dooferweise, wirklich wirklich dooferweise, habe ich mir das Design irgendwie nicht abgespeichert und kann deswegen nicht sagen, bei wem ich es gesehen habe – falls das also einer von euch wieder erkennt dann schreibt mir gerne mal einen Kommentar. 🙁

Das Design kombiniert tatsächlich sogar das Thema der letzten Woche, Cut Out (hier könnt ihr euch nochmal meinen Post dazu anschauen), und das neue Thema Half Moon in einem.

Der erste Schritt bei diesem Design war natürlich ein Basecoat. Auf dem Basecoat habe ich dann ein Dreieck mit ViInyls abgeklebt und mit der Nummer 29 von Rojo Intenso (ein Lack den meine Mama mir aus Spanien mitgebracht hat) das Dreieck ausgefüllt.

Das Dreieck habe ich so dann tatsächlich auch einfach einen Tag getragen und fand das so alleine auch ganz schön cool 😉 Aber das Design war natürlich noch nicht fertig. Am nächsten Tag habe ich also mit Vinyls den unteren Halbmond abgeklebt – ich hatte natürlich keine passenden Vinyls und dementsprechend war das unglaublich aufwendig 😀 Den Halbmond habe ich dann mit Wild Wedding* von edding ausgemalt. Oben drüber gab es natürlich noch eine Schicht Topcoat damit alles eben ist.

 

Findet ihr es ist mir gelungen, ein spannendes und nicht-so-typisches Design zu lackieren?

PS: Ich bin übrigens sehr gespannt wer denn heute als Gastbloggerin bei Steffi zu sehen sein wird!

PPS: Das Design von der Yps ist jawohl der Hammer! Schaut es euch selbst unbedingt an. Zu ihrem Gastbeitrag gelangt ihr direkt über diesen Link.

Previous Post Next Post

Mehr farbgeschichten

2 Comments

  • Reply Ida

    Wirklich eine sehr coole Idee, gefällt mir gut. 🙂

    22. Mai 2018 at 17:01
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Vielen Dank Ida! 🙂

      28. Mai 2018 at 10:15

    Leave a Reply