Follow me:

Frischlackiert Challenge | Gemstones

// Werbung/PR-Sample

Stolz. Dieser Beitrag heute erfüllt mich wirklich mit einer Menge Stolz! Denn es ist das erste Mal, dass ich es geschafft habe bei jedem Thema einer Challenge mit einem Design mitzumachen. Und das kann man doch wirklich mal feiern oder? Und auch wenn mir momentan ein wenig die Worte für neue Blogbeiträge fehlen – nicht nur wegen dieses ganzen Kennzeichnungskrams – wollte ich es mir nicht nehmen lassen für das letzte Thema der Challenge einen kleinen Beitrag zu verfassen. Gemstones sollen wir Steffi @frischlackiert und Laura @lackschaft als Gastbloggerin diese Woche zeigen. Na, denn man tau oder?

Okay. Mein erster Gedanke war – was zum TEUFEL sind Edelsteine die ich auf meine Nägel zaubern kann? Oder WIE zum Teufel soll ich das machen? Marmor zählte nicht als Edelstein sagte Laura – ich zitiere: “Marmor ist ein Carbonatgestein. Ungleich Edelstein”. Und ich wollte es mir ja nun nicht mit der Themenpatin verscherzen oder? Gut. Also musste eine andere Idee her. Ich googelte ein wenig umher und stieß auf ein Pictorial von @chalkboard_nails zu einer Art Comic Gemstone Nägeln – meine Rettung!

Aus der richtigen Mischung an naked venus (Anny), funny face (essie),  daily dark red* und royal RUBIN* (edding Laque) und boys for butler* (Anny), ein bisschen eternal (P2) und wild white ways (essence) entsteht ein wunderschöner, perfekt geschliffener Rubin. Und mir ist tatsächlich erst jetzt gerade beim Schreiben des Beitrages aufgefallen, wie passend der Lack royal rubin doch zu dem Design passt 🙂

Irgendwie gefiel mir das Design mit dem glänzenden Finish nicht so sehr, also habe ich kurzerhand noch das matte Nachspiel von Stickergigant* zur Hand genommen und dem feinen Edelstein damit den letzten Schliff gegeben.

Wie haltet ihr von meiner Interpretation des Themas? 🙂

Previous Post Next Post

Mehr farbgeschichten

2 Comments

  • Reply Laura Lackschaft

    Ich mag deine EDELsteine ^^ sehr gern. passt auch mit der neuen runden Form echt mega zusammen.

    4. Juli 2018 at 09:22
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Vielen Dank liebe Laura! Da bin ich aber froh 🙂

      4. Juli 2018 at 19:23

    Leave a Reply