Follow me:

Frischlackiert Challenge | Glänzend & Matt

Nachdem mich die Frischlackiert Challenge letzte Woche wohl ein wenig zu sehr in ihren Bann gezogen hat, und ich direkt mal ins Paradies abgetaucht bin geht es ja direkt schon wieder weiter mit Thema Nummer 5! Unfassbar wie schnell die Zeit wieder vergeht 🙂 Das Thema Glänzend & Matt vertritt meine liebste Anni @buntlackiert.

Die Sonne, sie lässt den Schnee glitzern, Bäume erstraheln, zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Sie bringt die Welt nahezu zum glänzen und lässt sich von nichts und niemandem davon abbringen. Sie sorgt dafür, dass wir im Sommer ein leckeres Zitroneneis am Strand mit den Füßen im goldenen Sand genießen können und umhüllt uns dabei mit wohliger Wärme.

So oder so ähnlich wäre wohl die kleine Geschichte zu meinem Design für das Thema Glänzend & Matt. Ich liebe den Sommer, ich liebe Zitroneneis und ich liebe den Strand. Chillato von essie erinnert mich immer an Gelato und da bekomme ich sofort Lust auf eine kühle Erfrischung. Statt eine Erfrischung zu genießen habe ich aber erstmal 3 Schichten Chillato lackiert und diese genügend trocknen lassen.

Auf das Gela.. äh Chillato habe ich dann Dreiecke abgeklebt und diese mit Go Gold von Sally Hansen ausgefüllt. Der Lack trocknet von Haus aus mit einem leichten Satin Finish und ist somit perfekt für den matten Part in meinem Design.

Ich hoffe euch gefällt das Design?

Previous Post Next Post

Mehr farbgeschichten

2 Comments

  • Reply Steffy

    Ich habs dir ja bei Insta schon geschrieben – ich glaube, hättest du die Finishes umgedreht, wäre der Effekt NOCH cooler geworden – aber auch so ist das kühle Grün mit dem warmen Gold sehr spannend kombiniert. 🙂

    5. Juni 2018 at 07:05
    • Reply Samy Farbgeschichten

      Vielen Dank meine Liebe! Für das nächste Mal werde ich mir das auf jeden Fall merken 🙂

      5. Juni 2018 at 19:44

    Leave a Reply